posted by on Allgemein

Kommentare deaktiviert für Flöten? Pfeiffen? Ach ne, Zwitschern!

Was so ein richtiger Blogger sein will, der muss wohl auch zwitschern, sagt man. Also habe ich mich jetzt auch bei Twitter angemeldet. Facebook, Google+, Blog, Twitter…. bin ich hip, oder was? Na, wir werden sehen. Anmeldung lief jedenfalls problemlos, als nächstes stellt sich die Frage: und wie krieg ich Twitter auf den/die/das Blog? Ahja, ganz einfach. Also relativ, wenn man denn seine eigene Twitter-URL erstmal kennt. Also, Ihr findet mich jetzt auch bei Twitter unter http://twitter.com/#!/ymeier. Bei Facebook und Google+ bin ich auch, kann mich aber noch nicht aufraffen, das auch zu verknüpfen, gerade Facebook ist doch recht privat…. vielelicht Google+, demnächst. Ich muss ja auch noch was haben, worüber ich schreiben kann. Also bloggen, meine ich. Und in Zukunft natürlich auch zwitschern.

Tja, und was schreibt man dann so? Alles doppelt und dreifach, in der Kurzform bei Twitter und die lange Verson dann im Blog? Vielleicht, doch, ankündigen kann man seine Blogposts ja mal. Und ansonsten vielleicht kurze Alltagsnachrichten, mal schauen, das wird sich wohl noch einpendeln.

So, das ist heute mal eine kurze Nachricht, ich muss jetzt weiter bei Twitter stöbern, damit ich da bald nicht nur rumstümpern, sondern richtig mitmischen kann.

Tags: Blog, Twitter

WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial