Über mich

Hi! Schön, dass Du hier rein liest!

Hier ist lange nichts passiert, aber jetzt wird es Zeit, dass hier wieder ein bisschen was voran geht. In den Jahren vor der langen Pause ging es hier vor Allem um Politik. Das ist weiterhin ein wichtiges Thema für mich, wenn ich auch nicht mehr parteipolitisch aktiv bin. Ich werde politische Ereignisse hier kommentieren, wann immer mir danach ist und es wird immer meine ganz persönliche Meinung sein.

Ansonsten möchte ich hier wieder mehr schreiben. Mein Leben hat sich in den vergangenen Jahren sehr verändert, um einige Aspekte von wird es hier gehen. Da geht es in erster Linie um „Leben“, aber natürlich ist auch das Alles nicht ganz unpolitisch, hat doch irgendwie fast Alles im Leben etwas mit Politik zu tun.

Ich freue mich über jeden, der hier mit liest, schreibt und kommentiert. Kommentare werde ich auch wieder aktivieren. Dazu als Hinweis: diese Seite ist privat. Ich gebe keine Daten weiter, ich verwende keine Daten für irgendetwas. Wenn Ihr Euren Namen und Eure Mailadresse für einen Kommentar angebt, dann werden diese genau dafür verwendet und für nichts Anderes. 

Eine Antwort zu Über mich

  1. Per eMail an:
    info@fussmeier.de; ylva@future-media.de

    Liebe Ylva,

    so greife ich halt am heute in die Tasten und sende Dir einen virtuellen Gruß. Der zugehörige reale Gruß kam mit heutiger Post an mich zurück (siehe Anhang).

    Warum ich mich dieses Jahr überhaupt bei Dir melde? Weil in diesen Tagen ein kleines Büchlein erscheint und ich es Dir schenken will. Bitte lasse mir doch Deine aktuelle Postadresse zukommen, dann gebe ich es erneut auf.

    Für heute vorab: Infos unter http://www.VergissDasLeben.net. eBook derzeit in allen Stores kostenfrei 🙂

    Frohe Weihnachten und alles Gute für 2015

    Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert