Über mich

Hi! Schön, dass Du hier rein liest!

Hier ist lange nichts passiert, aber jetzt wird es Zeit, dass hier wieder ein bisschen was voran geht. In den Jahren vor der langen Pause ging es hier vor Allem um Politik. Das ist weiterhin ein wichtiges Thema für mich, wenn ich auch nicht mehr parteipolitisch aktiv bin. Ich werde politische Ereignisse hier kommentieren, wann immer mir danach ist und es wird immer meine ganz persönliche Meinung sein.

Ansonsten möchte ich hier wieder mehr schreiben. Mein Leben hat sich in den vergangenen Jahren sehr verändert, um einige Aspekte von wird es hier gehen. Da geht es in erster Linie um „Leben“, aber natürlich ist auch das Alles nicht ganz unpolitisch, hat doch irgendwie fast Alles im Leben etwas mit Politik zu tun.

Ich freue mich über jeden, der hier mit liest, schreibt und kommentiert. Kommentare werde ich auch wieder aktivieren. Dazu als Hinweis: diese Seite ist privat. Ich gebe keine Daten weiter, ich verwende keine Daten für irgendetwas. Wenn Ihr Euren Namen und Eure Mailadresse für einen Kommentar angebt, dann werden diese genau dafür verwendet und für nichts Anderes. 

1 comment

Trackback e pingback

No trackback or pingback available for this article

Leave a Reply

Ich akzeptiere

WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial