posted by on Allgemein

Kommentare deaktiviert für Die Zeit und das Leben und so…

Ja, die Zeit, das ist ein fieses Thema. Ich würde hier ja vieeeeeeeeel lieber vieeeeeeel mehr schreiben. Mehr Artikel und längere Artikel und so. Aber das fiese Problem ist: mir rennt die Zeit davon. Meine Vollzeit-Selbständigkeit läuft gerade mal wieder ausgesprochen gut, ich habe mehr Anfragen als Termine (und das ist gut, sogar sehr gut!), nebenher texte ich ja noch für eine der Online-Textagenturen, und auch die schicken mir jeden Tag texte, die ich verfassen soll. Und dann ist da noch so ein bisschen Haushalt, der Hund, die Katze und schlafen wollte ich ja auch noch ein bisschen….. Fies. Also zumindest nicht einfach, alles irgendwie unter einen Hut zu kriegen. Die interne Arbeitsanweisung von mir an mich lautete ja: jeden Tag MINDESTENS ein Artikel für den/die/das Blog. Und nun? An manchen Tagen ist gar nicht daran zu denken. Da bin ich froh, wenn ich gegen Mitternacht in mein Bett falle (Wecker klingt dann wieder kurz nach sechs) und in der Zwischenzeit alles erledigt habe, was sich gar nicht verschieben ließ. Und dann kommt das Wochenende, und ich hätte etwas mehr Zeit, obwohl der Tag heute ja schon wieder katastrophal angefangen hat und dann noch putzen und waschen (im bzw. für das Geschäft) und der Hund und überhaupt…. und nun sitze ich hier und denke, ich schreibe einfach schonmal ein paar Artikel vor – aber jetzt ist der Kopf einfach leer. Ganz große Klasse.

Na gut, aber ich kann Euch ja mal erzählen, was ich alles in der Planung habe:

– zweigleisig bloggen, und warum mir einmal trotzdem nicht ausreicht

– der Beruf, die Zukunft und wie es weiter geht (vielleicht)

– wie das so ist, wenn aus einem braven Hund mit einem Problem kurzfristig zwei Hunde mit einem Sack voller Probleme werden

– Sparprogramm beschlossen – warum und wie es losgeht

– was tun, wenn es nicht so läuft, wie es laufen sollte

Na, was für Euch dabei? Ich hoffe doch und denke, wir lesen uns wieder, macht Euch bis dahin ein schönes Wochenende – auch wenn das Wetter mal wieder nicht so mitspielt.

WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial