Verfaulter Sonntag

Okt
2011
30

posted by on Allgemein

Kommentare deaktiviert für Verfaulter Sonntag

Faulenzerei gehört zu den Luxustätigkeiten, die ich mir selten leiste. Von meinem Schwesterherz habe ich deshalb neulich erst ein Büchlein mit dem Titel „Little Miss Busy“ geschenkt bekommen, mit dem guten Rat, mal Däumchen drehen zu lernen. Ich arbeite daran, heute jedenfalls gelingt es mir richtig gut!

Ich bin nicht zu Hause sondern genieße das Wochenende bei meinem Liebsten. Für den heutigen Tag bedeutet das: Ausschlafen, mit dem Hund spazieren gehen und Brötchen besorgen, dann an den gedeckten Frühstückstisch setzen, danach auf dem Sofa ein paar Nebenjob-Texte verfassen und durch die Blogosphäre surfen, Presseclub halb angeschaut und halb  verdöst, Mittags-Nickerchen, ein bischen surfen und jetzt ein Mini-Blogeintrag um das schlechte Gewissen zu beruhigen. Falls das Sofa mich irgendwann wieder frei gibt (die Sogwirkung ist unglaublich und kaum zu bezwingen!) nochmal mit dem Hund raus, nachher noch zum Tanzkurs und dann endlich Feierabend mit Hawai-Toast und leider nicht Tatort sondern heute Polizeiruf. WEnn das kein perfekter Sonntag ist, dann weiss ich auch nicht!

Tja, bei allem Grund zu jammern und zu meckern, über die Politik, über die Krise, über persönliche und gesellschaftliche Befindlichkeiten: heute geht es mir einfach gut. Zugegeben: das ist eine eher spießige Art von gut, aber was solls? Hip und innovativ sein, oder gar provokativ und witzig ist mir gerade viel zu anstrengend….Und die Sonne scheint auch noch, was will man mehr! Euch wünsche ich, dass es Euch genauso gut geht.

Tags: Faulenzen, Sonntag

WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial