Über mich

Ein paar Informationen über mich müssen auch sein? Na gut, also, ich bin weiblich, fast 40 Jahre alt und seit vielen Jahren in wechselnden Bereichen selbständig. Seit 2006 in der Beauty-Branche. Vor allem bin ich aber wissensdurstig, deshalb reicht mir das nicht aus und ich will mehr lernen. Medizinisches. Da bietet sich der Heilpraktiker an. Deshalb lautete das Projekt hier auch zunächst „Heilpraktiker werden“ – und darüber bloggen.

Dieses Ziel will und werde ich nicht völlig beiseite legen, aber ich habe so viele andere Themen, über die ich etwas sagen will und die Heilpraktiker-Prüfung ist ein wenig in den Hintergrund getreten. Deshalb findet Ihr mich jetzt hier vor allem über „Alltagsdschungel“ und so wird es hier nicht nur um Gesundheit, Medizin und die Heilpraktikerprüfung gehen, sondern um alles, was mein Leben so angeht. Vielleicht wrid es irgendwann unübersichtlich, dann werde ich es wieder aufteilen. Bis dahin hoffe ich, dass auch die bunte Mischung Leser findet.

Computer-Affin bin ich ausserdem, deshalb könnt Ihr jetzt diese Texte lesen. Vielleicht hilft es mir und Euch oder es sorgt für Unterhaltung.

1 comment

Trackback e pingback

No trackback or pingback available for this article

Leave a Reply

WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera
{"value":" \n